Montag, 10. Juni 2013

Kleine Pause..

Guten Abend ihr hübschen .. :)
Ich will mich erstmal entschuldigen.. ich habe ganze 20Tage nichts gepostet..
Ich hatte einfach zu viel um die Ohren, gerade was die Schule betrifft. Aber das soll sich natürlich bald ändern^^ ich denke ich werde ab nächste Woche wieder voll dabei sein. Nur in Moment geht das nicht da ich noch Dinge für die Schule erledigen muss.
Ich hoffe ihr verzeiht mir..

MfG, Jennifer

Kommentare:

  1. Ich habe gerade ein Giveaway gestartet, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]

    AntwortenLöschen
  2. Klar verzeihen wir dir!
    Versteht doch jeder :-)
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  3. Sicher verzeihen wir dir!
    Schön, wenn's sich ändert, ich freu mich auf mehr Posts von dir :)
    ღ http://www.apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, wenn es dann weiter geht <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. you have a nice blog! mind to check out mine? maybe we can follow each other :)

    www.thebeautyyoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen