Dienstag, 21. Mai 2013

Traummann

Guten Abend meine Hübschen :)
Ich hoffe es geht euch gut. Heute will ich mal mit euch über das Thema Männer sprechen^^
Nämlich was ihr so wichtig findet an einem Mann. So welche Diskussionen sind ja meiner Meinung nach immer Unterhaltsam. Also kommen wir mal zu meinem Traummann und was ich wichtig finde bzw. was ein Mann haben sollte...

Kommen wir erstmal zum äußerlichen..
Wenn ich mir einen Mann wünschen könnte hätte er dunkelblonde Haare, blau/grüne Augen, ein Markantes Gesicht, Tattoos und einen muskulösen Körper, nur das Äußerliche entscheidet ja nicht. Ich finde ein Mann sollte auch gepflegt sein..keine langen Fingernägel, keine gelben Zähne, keine fettige Haare..so welche Sachen ebend. Vom Charakterlichen her sollte er einfühlsam sein, mich einfach verstehen können und mich akzeptieren wie ich bin. Er sollte auch Humor haben, er sollte einer sein der für jeden Spaß zu haben ist. Was natürlich auch wichtig ist..er sollte mir vertrauen und er sollte mir keinen Grund geben damit ich ihm nicht mehr vertraue.
Eifersüchtig sein könnte er natürlich auch, aber ein Kontrollfreak sollte er nicht sein. Er sollte aber auch seine ecken und kanten haben..einen Perfekten Mann will ich auch nicht.

Aber ich zeig euch mal Männer die ich persönlich attraktiv finde 

David Beckham 

Paul Walker

Vin Diesel

Jake Gyllenhaal

Tom Cruise

Jason Statham

Also das sind so Männer die ich vom Äußerlichen her richtig heiß finde :)
Welche Männer findet ihr toll und was ist euch wichtig bei Männern?

Eure Jennifer

Kommentare:

  1. Jake Gyllenhaal ist wirklich ein Traumtyp und ich sehe das vom charakterlichen genauso wie du, beim Äußeren mag ich hell- bis dunkelbraune Haare, aber es kommt aufs Gesamtpaket an.
    Maja <3

    www.wildfoxshirts-and-cottoncandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ja wirklich ein paar Sahneschnitten rausgesucht :)
    Hab noch einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  3. richtige sahneschnitten hast du da ausgewählt <3<3<3
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  4. ui, die sind alle wahnsinn! :3 ich glaube zumindest vom männergeschmack her könnten wir super zusammen passen, haha :D
    Ps: du weißt; ich liebe deinen blog :)
    <3 , http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen