Mittwoch, 15. Mai 2013

[Review] Manhatten Yeah&Yang Nail Polish 01 [LE]

Aloha :)
Nach 3 Tagen melde ich mich mal wieder mit einem Review.
Es geht um einen Nagellack aus der Limited Edition von Manhatten--> Yeah&Young.
Es gab sehr viele schöne Farben und ich würde euch auch mal raten sich die LE anzuschauen. Dennoch habe ich nur einen Nagellack gekauft ..nämlich in einen Silberton.
Aber nun zum Nagellack...


Diesen Nagellack habe ich vom Rossmann aber die LE habe ich auch schon in Müller gesehen. Es ist die Nr.01 und hat ca. 3€ gekostet. 8ml Nagellack sind enthalten.

Auftrag:
Ich finde das sich der Nagellack ganz gut auftragen lässt. Er hat einen normalen schmalen Pinsel und die finde ich besser als diese neuen breiten. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das der Nagellack dickflüssig ist und man sich mir dem Auftragen auf dem Nagel keine Zeit lassen sollte.

Trockenzeit:
Also hinten steht drauf das der Nagellack in weniger als 60s trocknet.. ja schön wärs ^^ Also bei mir war er nicht in 60s trocken aber er trocknet relativ schnell im Gegensatz zu anderen Nagellacken.

Deckkraft: 
Die Deckkraft finde ich echt gut. Eine Schicht reicht vollkommen aus.


Fazit:
Ich kann diesen Nagellack echt empfehlen.. Ich sehe bis jetzt keine Nachteile in ihm und ich mag ja echt gerne diese Metallic töne..ich weiß nur noch nicht wie lange er halten wird aber bin guter Hoffnung. & wie gesagt es gibt diesen Nagellack noch in vielen anderen schönen Farben. Ich denke mal das ich mir auch noch welche kaufen werde :)


Eure Jennifer :)

Kommentare:

  1. Hi :)
    Ja das stimmt das in fast allen Make-Ups Alkohol drinnen ist :/

    Aber es gibt's auch welche ohne.
    Toller Blog übrigens.

    Liebe Grüße :)



    AntwortenLöschen
  2. Muss du aufjedenfall mal ausprobieren!
    An deinen kurzen Haaren wird das bestimmt gut aussehen :-)

    Ich liebe die Nagellacke von Manhattan (habe über 20 Stück in meiner Nagellacksammlung hahaha) und wirklich schöne Farbe!

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Farbe, ich liebe Metallic-Farben ja! Und wenn du keine Nachteile siehst, dann ist es natürlich umso besser und wirklich eine Überlegung wert :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Farbe!
    Ich finde die LE insgesamt leider etwas langweilig :(
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen