Sonntag, 12. Mai 2013

Best Blog Award

Guten Abend Leute :) Jetzt kommt noch mal was von mir wovon ich eigentlich nichts hielt.. nämlich was von diesen Blog Awards .. ich wurde schon mal für sowas nominiert aber wie gesagt hielt ich nichts davon aber jetzt wo ich nochmal nominiert worden bin und bisschen darüber nachgedacht habe ist das eigentlich eine ganz feine Sache! Ich mach jetzt auch mal mit und ja. Erst mal ein Dankeschön an 2 liebe Bloggeinnen die mich nominiert haben--> Amy  Nina <3

& nun zum wesentlichen ..


Die Regeln:
1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern bescheid. 


Nun die 11 Fragen an mich...:


1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Gute Frage.. Immer wenn ich Fragen hatte oder wissen wollte wie ein Produkt ist bin ich immer auf Blogs gestoßen.. dann habe ich mir immer irgendwelche Blogs durchgelesen und habe mir halt dann einmal gedacht warum ich nicht selber einen Blog gründe :)

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Ich habe nicht mal ein feststehendes Thema für meinen Blog.. warum dann ein Vorbild ? Ich blogge nach meinem Vorbild ;P

3. Verfolgst du viele Blogs?
Ich verfolge schon vielen Blogs... aber natürlich gibt es da auch Favoriten !

 4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?  
Ach eigentlich schon immer, doch seid wann genau kann ich jetzt nicht wirklich beantworten^^

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum? 
In Sachen Make-Up überzeugt mich P2 & Catrice .. in Sachen Pflege Balea.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellack Farbe?
Ich stehe auf nude !! Am liebsten auf meinen Lippen.. Abends zum Ausgehen trag ich auch mal einen Pink ton auf den Lippen. Bei den Nägel mag ich es auch gern natürlich aber gegen Farbe habe ich auch nichts einzuwenden.

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Wenn ich Papier küssen würde denke ich einen normalen Kussmundabdruck... blöde Frage, nächste Frage !

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Die Frage ist ja auch net besser .. haha. Also Wimperntusche, Mein Gesichtswasser und Wattepads fürs Gesichtswasser. 

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?
Schokolade xD

10. Lippenstift oder Lippgloss?
Ich mochte schon immer lieber Lippenstift statt Lipgloss. Lipgloss ist mir zu klebrig und gefällt mir einfach nicht.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Mein Handy und meinen Schlüssel :)

& nun die tollen Blogs denen ich den Best Blog Award verleihen will -->

1.http://zimtkringel.blogspot.de/
2.http://wonder-of-style.blogspot.de/
3.http://muffinsidiot.blogspot.de/
4.http://mademoiselle-bla.blogspot.de/
5.http://raniixx.blogspot.de/
6.http://maedchenregeln.blogspot.de/
7.http://truetempted.blogspot.de/
8.http://carmuscarmen.blogspot.de/
9.http://aprettydream.blogspot.de/
10.http://drugstoreaddict.blogspot.de/

Falls jemand sagt ne du da mache ich nicht mit, gefällt mir nicht..jedem seins.. aber dann hinterlasst mir bitte unter diesem Post einen Kommentar.. doch es würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet :)

Eure Jennifer <3

Kommentare:

  1. Uiii vielen lieben Dank =)
    Ich werde sehen dass ich mich da in ein paar Tagen anschließe.
    Vielen lieben Dank :-*

    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Muss ich dafür das gleich machen wie du hier geschrieben hast ?

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinem Blog-Award :) Hast einen wirklich hübschen Blog, weiter so! Ich finde die Produkte aus deinem vorherigen Post toll. Kiko hat immer so schöne Lacke. Das Blau des Nagellacks gefällt mir total, werde ich mir definitiv im Laden ansehen.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand das auch erst nicht so interessant da mit zu machen aber wo mir erklärt wurde worum es geht fand ich es gut, dadurch supportet man ja auch irgendwie die anderen Blogs die noch nicht so viele Leser haben :)

    AntwortenLöschen
  5. okay :P und was ist der genaue sinn ? das man neue Blogs kennenlernt ?=)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich mitmachen werden. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Lieben Dank! :) Habe aber schon einmal mitgemacht :O
    Trotzdem ein dickes Danke ♥

    Liebe Grüße, Valeria

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen lieben kommentar :)
    dein blogaward ist echt verdient!:)
    ich behalte deinen blog im auge, er gefällt mir richtig gut!
    ♥, http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  10. Klar mache ich mit!
    Der nächste Post wird der Award sein :)
    Liebste Grüße, Bel ♥

    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen kommentar :)) dein blog gefällt mir total gut, finde auch, dass du den blogaward verdient hast! ich folge dir jetzt, vielleicht hast du ja auch lust, öfter mal bei uns vorbeizuschauen :)
    lg, die bea. ♥

    lebeneben-tb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ♥
    danke, aber ich fände ein bisschen farbe würde auch definitiv nicht schaden 0:
    kennst du das problem mit dem nicht braun werden denn?:D
    ♥, http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen